Hola Mallorca … Chillen & Genießen

20170819_190203IMG-20171029-WA0015_resizedIMG-20171028-WA004320170824_095545_resized_1
+
Sonja Penninger

Hola Mallorca … Chillen und Genießen mit allen Sinnen​

Du reist alleine oder mit Freunden, planst eine Mädelsauszeit oder einen Firmenevent … ein runder Geburtstag steht vor der Tür.
Als Unterkunft träumst Du von einer idyllischen Finca-Auszeit, einem kleinen Stadthotel oder möchtest doch lieber direkt am Strand wohnen.

Du willst Deine wertvolle Freizeit an besonderen Plätzen verbringen und keine Zeit mit mühsamer Vorbereitung vergeuden.
Du findest es herrlich, am Vormittag auf einen der unzähligen Wochenmärkte zu schlendern und bei einer Pause mit Cortado und Mandelkuchen lässt Du die lebensfrohe Stimmung des Marktes auf Dich wirken.

Du freust Dich über wundervolle Wanderungen entlang dem Meer, chillst gerne in kleinen, unberührten Buchten … Du träumst vom köstlichen Abendessen direkt am Wasser.

Du wolltest schon immer einmal mit dem Zug durch das Orangental fahren, und den Duft der Mandelblüte einatmen.​

Dann freu` ich mich auf Deine Kontaktaufnahme ….
Gerne stelle ich Dir ganz nach Deinen Wünschen ein individuelles Programm zusammen und begleite Dich und Deine Freunde.

Das Programm der Auszeiten findet vorwiegend im Osten der Insel statt.
Es ist ganzjährig buchbar. Bitte um Ihre Anfrage mindestens 2 – 3 Monate vor dem Wunschtermin!
Preisgestaltung individuell nach Aufwand und Anzahl der Personen.