Die Vision Majinga

Den Samen für „Majinga – Events zum Ich“ legte ich – Sonja Penninger – 2007 in Zusammenarbeit mit Marion Peer. Gemeinsam organsierten wir auf Kreta die erste „Aktive Auszeit“. Dieser Samen fand fruchtbaren Boden, in den Jahren darauf folgten weitere Events in die Toskana, nach Mallorca usw..

Die wunderbaren Erfahrungen und Begegnungen mit unterschiedlichsten Menschen berührten uns so sehr, dass in uns eine Vision heranreifte: Achtsamkeitsevents / Retreats auf der liebgewonnenen Insel Mallorca.

Ende 2014 war die Zeit reif, wir nahmen unseren Mut zusammen und fassten den Entschluss, die Vision umzusetzen. Majinga war geboren!

Mit zunehmendem Erfolg wuchs auch unser laufend wechselndes Trainerteam.

Majinga-Trainerteam 2018: Sonja Penninger, Gerhard Meier, Daniel Penninger, Johannes Dobers.

Die Majinga Auszeit für 2019 wird direkt vom Finca Hotel C`an Bota/Felanitx/Mallorca organisiert. Ich bitte alle Interessenten sich direkt an das Finca Hotel zu wenden.

Ich freue mich darauf, Euch kennen zu lernen und ein Stück weit auf Eurem Weg zu begleiten.

Eure Sonja


Allgemeine Infos

Warum auch immer – Du willst einfach mal raus und einfach abschalten, ohne Verpflichtungen, nur um Dich selbst kümmern. Bei unseren Events für inneres und äußeres Wohlbefinden kannst Du genau das tun. Eingehüllt von der einzigartigen Energie Mallorcas genießt Du 8 Tage lang Deine „Ich-Zeit“.

Die Insel Mallorca bietet den idealen geschützten Rahmen dafür. Die Majinga-Events bilden einen Dreiklang aus Bewegung, Entspannung und innerem Wohlbefinden: Du findest in Einzel- und Gruppeneinheiten, Coaching Deine mentale und körperliche Balance wieder und erlernst wertvolle Werkzeuge, um dieses Gefühl in deinen Alltag zu integrieren. Schließlich sollst Du nicht nur die Zeit auf Mallorca genießen, sondern Dein Leben so gestalten, dass Du nicht davon ausbrechen musst. Du lernst interessante Menschen kennen und triffst Gleichgesinnte, Alleinreisende und Singles – wann hast Du schon die Gelegenheit, Dich wirklich zu öffnen, ohne zu überlegen, was die anderen von Dir und Deinen Gedanken halten? Auf unseren Events wollen wir den Fokus auf das Positive lenken, wir feiern das Leben! Ganz nach unserem Motto: “loslassen – entspannen – auftanken”. Es bleibt natürlich auch genügend Zeit, die wunderschöne Insel  zu entdecken.

Die Retreats für 2019 finden im wunderschönen Finca Hotel C`an Bota umgeben von prachtvoller Natur im Osten Mallorca`s statt.

Der Name „Majinga“ setzt sich zusammen aus „Moringa“ – dem Baum des Lebens – und „Mallorca“. Warum gerade Moringa? Die Wirkstoffe des Baum des Lebens sind so vielfältig wie unsere Reisen: sie ernähren, entspannen, helfen, regulieren, schützen… Wie der Baum des Lebens geben Dir Reisen mit Majinga wertvolle Impulse für dein Leben. Majinga bedeutet für uns Events zur Feier des Lebens, eingehüllt ins einzigartige Flair Mallorcas.


Wichtig:  Aus organisatorischen Gründen bitten wir um rechtzeitige Buchungen.